Neuigkeiten – Korps Hannover

Das Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson), freut sich über die Heilssoldateneinreihung von Sven-Alexander Barker.
Zu diesem besonderen Ereignis kam fast die gesamte Familie aus England und den Niederlanden zusammen. Sven-Alexander ist in der fünften oder sechsten Generation Heilsarmeemitglied und dazu ein begeisterter Musiker. Durch die Musik möchte er Gott loben. Die E …

Das Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson) freut sich sehr, drei Heilssoldaten und zwei Angehörige willkommen zu heißen.
Hannover: Das Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson) freut sich sehr, drei Heilssoldaten und zwei Angehörige willkommen zu heißen. Trotz unterschiedlicher Lebensläufe haben sie alle bei uns im Korps ihre geistliche Heimat gefunden. Als Heilsso …

"Wunder, Wunder werden wahr", so heißt es in einem Lied von Lukas Di Nunzio.
Hannover: "Wunder, Wunder werden wahr", so heißt es in einem Lied von Lukas Di Nunzio. Bei der Wiedereröffnung des neu umgebauten Korpssaales in Hannover (Kapitäne Timothy und Camie McPherson), konnten wir ein wahres Wunder erleben. Beim feierlichen Gottesdi …

In den letzten Wochen gab es besondere Versammlungen im Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson):
Hannover: In den letzten Wochen gab es besondere Versammlungen im Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson): Zum Auftakt konnte ein neuen Heilssoldat, Rolf Moje, eingereiht und eine Rekrutin aufgenommen werden. In ihrem Zeugnis kam zum Ausdruck, …

"Was heißt das denn?" Mit fragenden Blicken und erstaunten Gesichter wurde buchstabiert. Ein quietschgelbes Spruchband im Foyer des Korps Hannover (Kapitäne Achim und Anette Janowski) verkündete: "Hjertelig velkommen!" Und "her …