DANKE!

Liebe Freunde der Heilsarmee Hannover,

VIELEN DANK für eure Unterstützung beim Projekt Leuchtturm! Ich hatte 300 € als Ziel gesetzt und mit eurer Hilfe haben wir 770 € sammeln können - die Spenden kamen aus verschiedenen Städten in Deutschland, aus England, aus Schottland, aus Kanada, aus Neuseeland (Thank you so much, friends!)… wow! Ich bin einfach nur dankbar! Ohne euch könnten wir unsere Arbeit nicht tun! Ich werde versuchen einige Fotos während der Ferienwoche zu posten; ich kann euch die Gesichter der Kinder aus Sicherheitsgründen nicht zeigen, aber ihr könnt gewiss sein, sie strahlen und haben immer das größte Lächeln! Auch das ist unser Ziel mit dem Leuchtturm Programm!

Natürlich bedanke ich mich auch bei all den Betern! Ihr trägt uns, wenn wir mit den Kindern sind und wenn wir im Rotlichtmilieu sind und das ist so wichtig!

Bitte betet weiter! Und wenn noch jemand Lust hat, uns finanziell zu unterstützen, hier ist der Link: https://www.heilsarmee.de/spendenaktion.html?cfd=z40df

Das Geld das am Ende der Ferienwoche übrig bleiben wird, werden wir benutzen, um Schulmaterial und Rucksäcke für die Kinder zu kaufen.

Danke, danke, danke! Zusammen sind wir stark.

#projektleuchtturm #heilsarmeehannover #dieheilsarmee #TheSalvationArmy

Zurück