Hannover

Das Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson) freut sich sehr, drei Heilssoldaten und zwei Angehörige willkommen zu heißen.

Hannover: Das Korps Hannover (Kapitäne Camie und Timothy McPherson) freut sich sehr, drei Heilssoldaten und zwei Angehörige willkommen zu heißen. Trotz unterschiedlicher Lebensläufe haben sie alle bei uns im Korps ihre geistliche Heimat gefunden. Als Heilssoldaten wurden Sylvia Petersen, Judith Hageneier und Harry Meinken eingereiht. Als Angehörige haben wir Carsten Marks und Johanna Uster aufgenommen. Unsere neuen Mitglieder bringen Freude und Engagement mit. Sie beteiligen sich in vielen Bereichen des Korpslebens: Heimbund, Bibelstunde und auch Wirtschaftsmission. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns nicht nur wohlfühlen, sondern dass sie Gott im Korps dienen möchten.
Kapitän T. McPherson

Zurück