Kleine Pause

Diese Woche finden keine Programme statt!

benedikt-geyer-Qq_F_5kS7uo-unsplash

Liebe Freunde der Heilsarmee Hannover,

Es ist nie einfach die Entscheidung zu treffen, die Türen zu schließen und eine Pause einzulegen, besonders wenn die Not, die Einsamkeit und die Dunkelheit um uns herum so groß sind aber es muss sein, um eine Chance gegen dieses Virus zu haben.

Da viele unserer Gäste, Mitglieder und Helfer besonders gefährdet sind (Risikogruppen) und wir sie nicht anstecken wollen (auch wenn noch niemand hier Symptome aufweist) und wir nicht wollen, dass sie einander anstecken, haben wir entschieden keine Programme diese Woche durchzuführen: Seniorenkreis, Essenausgabe, Kleiderkammer, Bibel-und Gesprächskreis, Leuchtturm-Kinderprogramm, Einsatz im Rotlichtmilieu, Gebetsabend finden diese Woche also nicht statt.

Wir gehen dann wie gewohnt weiter, wenn die Lage sich hier in Hannover verbessert hat.

Bleibt gesund, hört nicht auf zu beten und passt auf einander auf!

Liebe Grüße und Gottes Segen,

Christine

Zurück