Volleyballturnier in Chemnitz

Chemnitz. „Pfiff – und los!“ Ende Mai starteten wir mit dem ersten Turnier in die Beachvolleyball-Saison. Fünf Teams kämpften bei super Wetter und mit großer Motivation um jeden Punkt. Dank frischer Getränke, Kuchen, kleiner Snacks und Musik vergingen die sechs Stunden wie im Flug. Wer eine Pause brauchte, konnte sich bei den Leckereien am Grill stärken, sein Können auf der Slackline oder beim Basketball unter Beweis stellen oder ganz entspannt die ersten richtig warmen Sommer-Sonnenstrahlen tanken.

Zur Siegerehrung erhielten die besten drei Teams natürlich Urkunden und nahmen jeweils einen kleinen Pokal mit nach Hause. Es war alles in allem ein tolles Turnier und wir freuen uns schon auf das zweite Turnier Ende August, wenn wir wieder viele sportbegeisterte Volleyballteams erwarten!

Marie Renger

Zurück