Nachrichten aus unseren Gemeinden und Einrichtungen Januar 2004

• Korps Köln-Süd

Köln: Lutz Bünger wird Heilssoldat
intern

Köln: Lutz Bünger wird Heilssoldat

In seinem Zeugnis berichtete er, dass er die Heilsarmee 1995 im Erik-Wickberg-Haus, dem Männerheim der Heilsarmee in Köln, kennen gelernt habe. Beim Kongress der Heilsarmee in Stuttgart 1996 übergab er an der Bußbank sein Leben Jesus Christus. Dann f …

Weiterlesen

• Korps Stuttgart

Stuttgart, besondere Veranstaltungen
intern

Stuttgart, besondere Veranstaltungen

Stuttgart: In den letzten Wochen gab es im Korps Stuttgart (Majorin Renate Guth) neben den üblichen Versammlungen und Feiern einige besondere Veranstaltungen, die uns und auch neue Besucher erfreut und gesegnet haben. Neben einem Musical, das von den Kind …

Weiterlesen