Nachrichten aus unseren Gemeinden und Einrichtungen Mai 2006

• Korps Guben

Guben

Wie immer war der Versammlungssaal im Korps Guben (Leutnantin Ilse Müntz) um 15.50 Uhr noch ziemlich leer.
Die Kinder spielten auf dem Hof während die Erwachsenen sich langsam im Foyer einfanden. Um 16 Uhr, als die Versammlung beginnen sollte, musste die Korpsoffizierin noch etliche Stühle holen, weil die vorhandenen nicht mehr ausreichten. Besondere Gäste waren …

Weiterlesen

• German Staff Band - Brass Band der Heilsarmee in Deutschland

Stabsmusikkorps
news

Stabsmusikkorps

Das Stabsmusikkorps der Heilsarmee gastierte erneut in der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) in Siegen-Geisweid.
Die Gastgeber, der Bläserchor Geisweid, freuten sich auf diesen besonderen Einsatz. Durch frühere Konzerte und Begegnungen waren freundschaftliche Beziehungen und gute Kontakte entstanden. Bei einem Freikonzert in einem Einkaufszentrum wurden Mensch …

Weiterlesen