Nachrichten aus unseren Gemeinden und Einrichtungen August 2009

• Gemeinde & Männerheim „Haus Windeck“ Frankfurt

Frankfurt
news

Frankfurt

Das Korps Frankfurt (Majorin Marlene Weiss) feierte wieder einmal einen besonderen Gottesdienst:
Wir hatten die Freude, unsere Kameraden Elfriede und Karl-Heinz Krebs als Heilssoldaten in unserem Korps begrüßen zu können. In seinem Zeugnis sagte Bruder Krebs über die Worte aus Johannes 15,5 ("Der Weinstock und die Reben"), er wünsche sich, für immer bei …

Weiterlesen

• Wohn-/Übernachtungsheim für Frauen und Männer, Göttingen

Göttingen
news

Göttingen

Göttingen: In einer feierlichen Versammlung im Korps Kassel (Kapitäne Olga und Bernd Friedrichs) wurde Sergeant Lutz Bünger, Leiter des Männerheims der Heilsarmee in Göttingen, zum Fahnensergeanten ernannt. Er hat dieses Amt voller Stolz angetreten und wir …

Weiterlesen