Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins März 2014

Teilen macht Schule. Warum junge Menschen in Liberia wieder Hoffnung haben

Wie viel geben die Deutschen jährlich für den guten Zweck? Wie verwendet die Heilsarmee Spendengelder, etwa in Liberia? Wie wurde ein 70-jähriger Engländer zum Langstrecken-Fundraiser für die Heilsarmee? Und viel mehr zum Thema "Teilen mit Herz".

Zeit des Erwachens - Was geschieht im Frühling?

Was ist nur los? Schon im Februar drängen die Krokusse in diesem Jahr ihre Köpfchen durch die Erde. Die Jahreszeiten scheinen sich darin übertrumpfen zu wollen, uns immer neu zu überraschen. Doch egal, welches Gewand der Frühling diesmal trägt: Wir wollen ihn mit dieser Ausgabe willkommen heißen!