Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins November 2014

Verfolgt, vertrieben, geflohen. Die Geschichte einer Flucht.

Besonders Menschen aus Syrien, dem Irak, Eritrea und Afghanistan suchen derzeit in Deutschland Asyl. Hinter jedem Asylantrag steht eine Lebensgeschichte. Auch Prema und Jeevan aus Indien suchten hier Schutz. Wir erzählen ihre Geschichte.

"So bin ich und jeder kann es sehen."

Wie oft lehnen wirvorschnell jemanden ab, weil er …? Gottes Blick auf jeden von uns ist da absolut anders. Nicht Herkunft, Besitz und Ansehen blenden ihn: „Denn ich urteile nach anderen Maßstäben als die Menschen."