Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins März 2015

Die Kraft der Auferstehung

Warum lässt sich jemand ans Kreuz nageln? Und warum die Auferstehung? Hätte Gott es nicht anders machen können? Einen mächtigen König senden, der allen zeigt, wo es langgeht? Stattdessen reitet Jesus auf einem Esel in Jerusalem ein, und obendrein hat er sich den auch noch geborgt.

"Niemand ist minderwertig." Wie Monika G. nach schwerer Krankheit Menschen in der Not hilft

Freunde, die wirklich füreinander da sind. Die helfen, nach Lösungen suchen - beeindruckend. Solch ein Mensch will auch Monika aus Solingen sein. Sie kümmert sich um Menschen in Not, weil sie selbst mitleidet.