Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins April 2015

Glückssucher auf Hawaii. Warum ein Deutscher Gott herausforderte

Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Mit 28 Jahren ist er schon erfolgreicher Firmenbesitzer. Sein Leben ist prall gefüllt, trotzdem spürt er eine innere Leere. War das wirklich alles oder hat das Leben einen höheren Sinn? Eines Abends stellt er Gott eine konkrete Frage.

Neues Leben, neue Identität. Der harte Weg des Brian Williams

Den gängigen Werbeversprechen glaube ich nicht. Mich überzeugt eher, was mir Menschen empfehlen, denen ich vertraue, oder was ich selbst getestet oder – noch bestechender – was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Dann sage ich: Das will ich auch! Funktioniert das auch mit dem Glauben an Gott?

Wo finde ich Erlösung? Wie Nabieu Wallace sich aufmachte, das Heil zu suchen

Glauben Sie an Gott? Vielleicht wird eine große Anzahl von Bundesbürgern diese Fragebejahen. Und wie haben Sie ihn kennengelernt? Nabieu Wallace weiß noch ziemlich genau, was ihn dazu gebraucht hat, in der Bibel zu forschen. Am Ende entschied sich der Muslim, Jesus Christus nachzufolgen.