Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins August 2015

Gute Worte - Wie Sie Ihre Umgebung positiv beeinflussen können

„Sorgen drücken einen Menschen nieder; ein gutes Wort richtet ihn auf“, hat der weise König Salomo erkannt (Die Bibel, Sprüche 12,25). Deshalb wollen wir in dieser Ausgabe intensiver über gute Worte nachdenken; darüber, wie man sie findet, zur Sprache bringt und so seine Umgebung positiv beeinflusst.

"Ich würde heute nicht mehr leben" Rainer Moskop nutzt seine zweite Chance

Glauben Sie nicht der Lüge, ein Mensch könne sich ab einem bestimmten Alter nicht mehr ändern. Es mag schwererfallen, aber es ist nicht unmöglich, wie Rainer Moskop beweist. Doch niemand sollte bei radikalen Kehrtwenden alleine bleiben. Ich bin daher sehr froh, dass es die Heilsarmee gibt.