Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins November 2015

Keine Weihnachtspost. Warum Phil Callaway nicht schreiben wollte

„Es ist nicht unser Geburtstag, den wir heute feiern“, pflegte der Vater unseres Autors Phil Callaway an Weihnachten immer zu sagen. Warum er in einem Jahr auf seinen Weihnachtsbrief verzichtete, erfahren Sie in dieser Ausgabe.

Peanuts und andere Kleinigkeiten

Charlie Browns Kindheit ist alles andere als schön. Als Hauptfigur der Comicreihe „Peanuts“ ist er der ewige Verlierer. An Weihnachten kommt ein neuer „Peanuts“-Film in die Kinos. Für uns ein Anlass, uns diese netten, kleinen Comic-Helden einmal genauer anzuschauen.

Noch mal von vorne anfangen

Ein Neustart, noch mal von vorne anfangen, es erneut versuchen, eine zweite Chance nutzen ... Wäre es nicht schön, wenn es diese Möglichkeit auch für unser Leben gäbe?