Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins Januar 2016

Die Liebe beleben

Bald ist wieder Valentinstag. In einigen Ländern gilt der 14. Februar als der Tag der Liebenden. Auch wenn manche findigen Geschäftsleute die Idee für ihren Umsatz nutzen, ist sie dennoch nicht schlecht: bewusst einen Tag begehen, an dem man in die Liebe investiert.

Einfach wertvoll. Wie Hülya innerliche Heilung fand.

„Noch bevor ich dich im Leib deiner Mutter entstehen ließ, hatte ich schon meinen Plan mit dir“, sagt Gott in der Bibel zu dem Propheten Jeremia. Das macht uns so unendlich wertvoll: gewollt und gedacht und geplant von Gott!