Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins April 2016

Soziale Gerechtigkeit. Unser Beitrag für eine bessere Welt.

Jeder ist aufgerufen, darüber nachzudenken, welchen Beitrag er leisten kann, um diese Welt besser und gerechter zu machen. Mit diesem Magazin möchten wir Ihnen viele Anregungen dazu geben.

Geschwister - und wie sie uns prägen

Der „Tag der Geschwister“ findet jedes Jahr am 10. April statt. Initiiert wurde dieser Gedenktag 1997 von Claudia Evart im Andenken an ihre Geschwister Alan und Lisette.