Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins September 2016

Moderne Sklaverei. Warum wir nicht schweigen dürfen

Der Global Slavery Index 2016 spricht von weltweit 45,8 Millionen Sklaven! Schlimm: Moderne Sklaverei gibt es auch in Deutschland. Und deshalb wollen wir mit dieser Ausgabe des Heilsarmee-Magazins auf dieses zum Himmel schreiende Unrecht aufmerksam machen.

15 Jahre 11. September

Es war nicht der erste Terroranschlag – und leider auch nicht der letzte. Aber kaum ein anderes Ereignis hat sich so tief in das Gedächtnis unzähliger Menschen eingeprägt wie die Ereignisse am 11. September 2001.