Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins Mai 2017

Gottes gute Geschenke. Wie Gaben die Gemeinde bereichern.

Das Wirken des Heiligen Geistes wird spürbar, wenn wir die Gaben, die Gott uns geschenkt hat, nutzen. Dazu möchten wir Sie mit dieser Ausgabe des Heilsarmee-Magazins ermutigen.

Natürliche Gemeindeentwicklung. Wie Wachstum gelingen kann.

Wir haben den Schwerpunkt dieser Ausgabe der NGE (Natürliche Gemeindeentwicklung) gewidmet. Ein Modell, das überall auf der Welt auch von der Heilsarmee verwendet und in vielen Gemeinden zum Segen wird.