Heilsarmee-Magazin

Das Heilsarmee-Magazin wurde eingestellt. Die letzte Ausgabe erschien im September 2019.

Anstelle dessen gibt es nun „Heilsarmee Aktuell“ – das Informationsportal für Mitglieder, Mitarbeitende und Freunde der Heilsarmee sowie den E-Mail-Newsletter, der über das Infoportal abonniert werden kann:

info.heilsarmee.de

Ein Magazin für Mitglieder, Freunde und Interessierte der Heilsarmee. Mit Meldungen und Berichten über die Heilsarmee in Deutschland, Litauen und Polen sowie weltweit, Artikeln über geistliche Themen und persönliche Berichte über das Leben im Glauben. Außerdem aktuelle Meldungen und Termine aus der christlichen Welt, Tipps und Rätsel.

Ausgaben des Heilsarmee-Magazins Oktober 2018

Buß- und Bettag. Chance für einen Neuanfang

Verfehlungen und Schuld beeinträchtigen Beziehungen: oft die zu anderen Menschen, aber immer auch zu Gott. Wie schön, dass Gott uns durch Jesus Christus die Möglichkeit gibt, umzukehren und seine Vergebung in Anspruch zu nehmen. An dieses Privileg erinnert uns der Buß- und Bettag am 21. November.