Osterlammbacken

Weihnachtsaufführung 2016

Sommerlager Plön

Bilder zu Sommerlager Plön

Ausflug nach Holland

Echt "affenstark" war der Ausflug nach Apenheul in Holland. Es war lustig, die Affen mit ihren Babys hautnah zu erleben. Außerdem wurden neue Freundschaften geschlossen, z. B. zwischen Mensch und Vogel. Dieser folgte unserer Gruppe auf Schritt und Tritt. Diesen tollen Tag werden wir so schnell nicht vergessen.

Traditionelles Osterlammbacken

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder getroffen, um Osterlämmer zu backen.

Kindertag

Kindertag zum Thema "Superhelden"

Kidsclub

Wir haben uns mal wieder getroffen um gemeinsam zu kochen. Wir haben unsere eigenen Döner zusammengestellt und hatten auch noch viel Spaß bei anschließenden Spielen

Weihnachten

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder viel Spaß bei der Aufführung eines Krippenspiels. Die Aufführung fand bei der Heilsarmee in Gelsenkirchen und Herne statt.

St. Martin

Wir haben zwar nicht unseren Mantel geteilt, aber Muffins gebacken und in zwei Altersheimen verteilt. Gerne haben die Senioren mit uns, und begleitet von unserem Gitarrenkurs, die St. Martinslieder gesungen.

Kochclub

12 Köche und kein verdorbener Brei!

Wir sind immer wieder erstaunt, wie gut uns Gott versorgt. Manchmal hat er sogar so coole Einfälle wie z. B. bei Elia in der Wüste. Gott schickte Raben los, um Elia mit Fleisch und Brot zu versorgen. In unserem Fall waren es zwar nur Kürbisse aus dem Supermarkt aber zerlegt und weichgekocht schmeckten sie vorzüglich.

Danke Gott, dass du niemanden vergisst.