Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland
Kinderwochenende mit Übernachtung

Da staunst Du!

Was?

Was ist "Da staunst du"? Das fragen sich vielleicht einige von euch. Hier nun die Antwort: Es ist ein Wochenende nur für Kids, um sich selbst, sich gegenseitig und Gott näher kennenzulernen mit jeder Menge Spaß und Action. Für jedes "Da staunst du" gibt es ein Thema, das sich wie ein roter Faden durch das Wochenende zieht. Letztes Mal war dies "Räuberbande" - wir konnten hierbei in kleinen Theaterstücken den Räuberjungen Tom begleiten, wie er von einem wunderbaren König aus dem Räuberleben gerettet wurde und dann erfahren durfte, was es heißt, wirklich geliebt zu werden.

Das Thema für 2024 steht noch nicht endgültig fest, darum wird jetzt noch nicht gespoilert ;).

WANN & WO?

27.-28.04.2024 in Göppingen
und 05.-06.10.2024 in Bremen

WER?

Kinder von 6 bis 12 Jahren

WOMIT?

Schlafsack und Isomatte,
wetterfester Kleidung, festen Schuhen und Hausschuhen 

WIEVIEL?

15.- € pro Teilnehmer(in)
(inklusive T-Shirt)

WOMIT?

Anmeldeformular ausfüllen, unterschreiben lassen und abschicken.

WOHIN?

Die Heilsarmee THQ, Bereich Kinder und Jugend, Salierring 23-27, 50677 Köln
oder als Scan an kinder@heilsarmee.de
oder als Fax an (0221) 208 19 899.