"Heute für morgen" (online)

22.05.2021–23.05.2021


Mai 22

Du wolltest schon immer etwas ändern in der Heilsarmee oder deiner Gemeinde, bist zwischen 13 und 30 Jahre alt und sprudelst vor Ideen? Dann bist du bei "Heute für morgen" genau richtig! Wir wollen uns am 22. und 23. Mai zwischen 12 Uhr und 12 Uhr 24 Stunden Zeit nehmen, um deine Ideen zu hören und zu ordnen. Komm in den Austausch mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus ganz Deutschland. In drei Sessions, welche wir in kleinen Gruppen abhalten werden, hat jede(r) die Chance, seine/ihre Ideen vorzustellen. Am Ende wollen wir dann gemeinsam konkrete Pläne zur Umsetzung machen. Zwischen den Sessions gibt es ganz viel anderes Programm. Vom gemeinsamen Spielen bis zur Zeit der Stille ist alles dabei. Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist, denn wir brauchen dich. 

Lasst uns gemeinsam die Gegenwart der Heilsarmee neu gestalten, um eine gemeinsame Zukunft der Heilsarmee zu ermöglichen. 

WAS?

Aktionstag "Heute für morgen"

WANN?

22. Mai 2021 (mittags) bis 23. Mai 2021 (mittags)

WO?

online (über Zoom)

WER?

Jugendliche und junge Erwachsene der Heilsarmee zwischen 13 und 30 Jahren

WOMIT?

Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben (lassen) und uns per E-Mail (PDF) zukommen lassen

Downloaddateien

Zurück