#GoMoCY2018 - "Shine!"

-


Mär 23

#GoMoCY? Was soll denn das sein? Diese Abkürzung steht für „Go Mobilising Children and Youth“, ein internationales Kinder- und Jugendwochenende von The Whole World Mobilising! Es findet vom 23.-25. März 2018 zum zweiten Mal statt.

Auch in Deutschland wollen wir uns wieder mobilisieren lassen, diesmal unter dem Motto "Shine!" ("Leuchte"), mit Gottes Liebe unsere Nachbarschaft zu erreichen. Vom IHQ sind dafür Informationen und Ressourcen zum Download bereitgestellt worden, unter anderem Andachten, Vorschläge für Aktivitäten, Gebetsstationen, Ideen für Projekte und Predigten sowie Grafiken. Das in den einzelnen Korps veranstaltete Programm sollte natürlich an die lokalen Bedürfnisse und Ressourcen abgestimmt werden.

Die Teilnehmer werden gebeten, die Highlights ihrer "Shine!"-Aktivitäten in sozialen Medien mit dem Hashtag #GoMoCY2018 zu teilen.

Zurück