Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland
In allen Korps

Internationaler Tag der Kinder und Jugendlichen

In diesen Zeiten, die auch aufgrund der Pandemie nicht ganz einfach sind, möchten wir unsere Kinder und Jugendlichen besonders im Gebet unterstützen. Nicht nur am letzten Sonntag im April, aber ganz besonders an diesem Tag (bisher Internationaler Gebetstag für Kinder und Jugendliche).

Vom IHQ wird es für den diesjährigen Internationalen Gebetstag für Kinder und Jugendlichewieder Material für verschiedene Altersgruppen zum diesjährigen Thema geben, das wir gerne zur Verfügung stellen, sobald es uns vorliegt.

Sagt uns Bescheid, was ihr braucht. Wir möchten euch ermutigen, Kinder und Jugendliche aktiv in das Korpsleben im Allgemeinen und an diesem Internationalen Gebetstag im Besonderen einzubeziehen: tkja@heilsarmee.de

Zurück