FSJ- und BFD-Stellen

Dein Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst bei der Heilsarmee

Du möchtest einen Unterschied machen?

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Menschen ihre Zeit spenden. Neben einer ehrenamtlichen Tätigkeit in den christlichen Gemeinden oder Sozialeinrichtungen der Heilsarmee kann dies auch ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zwischen Schule, Ausbildung und Studium oder ein Bundesfreiwilligendienst (für Personen über 27 Jahren) sein.

Ob im Missionsteam auf der Reeperbahn in Hamburg, in einem Seniorenheim in Krefeld oder in einer unserer Gemeinden: Auf junge Menschen warten vielfältige Einsatzmöglichkeiten, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und anderen zu helfen.

Hier findest du eine Übersicht unserer FSJ- und BFD-Stellenangebote in Deutschland und weitere Informationen.