Lobpreis-Wochenende online - Vertrauen

Vom 9.-11.10.2020 wollen wir wieder ein Lobpreis-Wochenende stattfinden lassen - ONLINE! Das Thema ist "Vertrauen".

Bitte tragt euch BIS ZUM 17. SEPTEMBER in die Doodle-Liste ein, denn die Inhalte des Wochenendes werden wir gemeinsam planen. Am Samstag wird es einen Lobpreisabend geben, aber die restliche Zeit ist noch "frei" und wartet auf eure Mitarbeit und Vorschläge. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam etwas für den Kinder- und Jugendsonntag vorbereiten, der am 11. Oktober in allen Korps stattfindet. Überlegt doch schon mal, was sie in ihren Gottes­diensten verwenden könnten.

Obwohl der Teilnehmerbeitrag auch diesmal entfällt, benötigen wir wegen der Bildrechte etc. wie immer eine Unterschrift, daher füllt bitte auch das Anmelde­for­mular aus, lasst es unterschreiben (oder tut das selbst, wenn ihr über 18 Jahre alt seid) und schickt es uns als PDF per E-Mail, in Papierform per Post oder als Fax.

************************

Termin: 9.-11. Oktober 2020

Ort: online

Teilnehmerbeitrag: 0 € (ggf. zuzüglich eigener Kosten für Material etc.)

Anmeldung: Doodle-Liste UND Anmeldeformular