Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland

Lobpreis-Wochenende

Vom 07.-09. Oktober 2022 wollen wir in Chemnitz ein Lobpreis-Wochenende stattfinden lassen. Das Thema wird zusammen mit den Jugendlichen, die im Vorbereitungsteam sind, gewählt. Wenn ihr euch in die Planung einbringen möchtet, meldet euch bei Lydia.

Wir haben wieder eine beschränkte Teilnehmerzahl von 30. Bitte füllt das Anmelde­for­mular (s. u.) aus, lasst es unterschreiben (oder tut das selbst, wenn ihr über 18 Jahre alt seid) und schickt es uns als PDF per E-Mail, in Papierform per Post oder als Fax. Nur wer bereits (mindestens) 18 Jahre alt ist, darf sich stattdessen auch online anmelden

Achtung: Da Corona uns noch nicht in Ruhe lässt, werden wir, zum Schutz aller, der Situation angepasste Maßnahmen anwenden. Diese werden zur rechten Zeit bekannt gegeben.

************************

WANN: 07.-09. Oktober 2022

WO: Horst-Menzel-Straße 5, 09112 Chemnitz

WER: ab 13 Jahren

WIEVIEL: 25 € (zuzüglich eigener Kosten für die An- und Abreise etc.)

WOHIN: Die Heilsarmee, IBAN: DE11 3506 0190 1011 3500 34, 
Verwendungszweck: „Lobpreis-Wochenende“ und Name der Teilnehmerin bzw. des Teilnehmers

WOMIT:  Anmeldeformular (wer bereits mindestens 18 Jahre alt ist, darf sich statt mit dem Anmeldeformular auch online anmelden.)

WEITERE INFOS: gibt es telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail bei Lydia