Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland

„Da staunst du“ in Freiburg

Kinderübernachtungswochenende

Zum „Da staunst du“-Kinderübernachtungswochenende fanden sich rund 20 Räuber aus dem Süden in der Räuberhöhle im Korps Freiburg (Kapitäne Christiane und Oliver Walz) zusammen, um Pläne zu schmieden, zu „rauben“ und zu essen.

files/hauptseite/news/abteilung-jugend/2013/jugend_f2013-07_raeuberbande-02.jpg Was am Anfang noch recht viel Spaß machte, wurde dem einen oder anderen am nächsten Morgen schon fast zu viel. So freuten sich alle, als sie nach wildem Geländespiel endlich die schmutzigen Klamotten gegen ein frisches T-Shirt eintauschen konnten. Und als der König persönlich jeden an die feierliche Tafel führte, da wurde es ganz still im Raum. Mit einer Krone gekrönt und vielen eindrücklichen Erlebnissen fuhren die Kinder nach Hause. Wie gut zu wissen, dass wir alle Kinder des großen Königs sind!

Kapitänin Ch. Walz

Zurück