Neuer Mitarbeiter im Bereich Kinder und Jugend

Unser Bereich Kinder & Jugend wurde umstrukturiert, für den Distrikt NordOst ist Kapitän Steffen Aselmann "mit an Bord" gekommen und bereichert ab August unser Team. Herzlich willkommen, Steffen! Hier stellt er sich kurz vor.

Hallo, ich bin Steffen Aselmann, 35 Jahre alt, seit fast 10 Jahren Heilsarmee-Offizier und ab 1. August Mitarbeiter im Fachbereich Kinder und Jugend für den Distrikt NordOst. Ich bin mit Anika verheiratet, wir haben drei Kinder und leben in der Region Hannover. Mein Herz brennt für Jesus und es begeistert mich, wenn Menschen von seiner Liebe berührt und verändert werden. Einige der prägendsten Erfahrungen für mein Leben und meinen Dienst habe ich auf dem SOLA gesammelt. Hier habe ich auch meine Frau kennengelernt. Außerdem waren zwei Jahre im Missionsteam Hamburg sehr besonders und wegweisend für mich. Hier habe ich auch die Heilsarmee kennengelernt. Nun freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam neue Abenteuer mit Jesus zu wagen!

 

Zurück