Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland

Altbekannte neue Leitung

Am 01.09.2014 beginnt ein neues Kapitel im Bereich Kinder & Jugend: Nach fast zehn Jahren in der Kinder- und Jugendabteilung wechselt Oberstleutnant David Bowles in die Abteilung Frauen, Familie und Senioren und wird dort für Erwachsene und Familien zuständig sein. Die Leitung des Bereichs Kinder & Jugend übernehmen die Territorialen Jugendoffiziere, Kapitäne Oliver und Christiane Walz, die sich in den letzten Monaten bereits eingebracht haben, zusätz­lich zu ihrer Verantwortung für Korps Solingen. Euch dreien wünschen wir Weisheit, Mut und viel Kraft für euren neuen Dienst - alles Gute und Gottes Segen! Wir freuen uns, dass ihr da seid bzw. in der Nähe bleibt.

 

Hallo,

als neue Verantwortliche für den Bereich Kinder, Jugend und junge Erwachsene in unserem Territorium wollen wir uns kurz vorstellen. Wir heißen Christiane und Marc-Oliver Walz, sind Kapitäne, haben vier Kinder und wohnen in Solingen. Auf unsere neue Aufgabe freuen wir uns sehr, denn Kinder und Jugendliche liegen uns schon lange sehr auf dem Herzen.

Da wir zusätzlich Korpsoffiziere von Solingen bleiben, werden wir am THQ nicht immer sichtbar sein. Gern kann man uns telefonisch oder per Mail erreichen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße,

Kapitäne Christiane und Marc-Oliver Walz

Zurück