Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland

Neue Mitarbeiterin für JuSoWo und SFZ

Hallo,

ich bin Miriam Walz, 22 Jahre alt und lebe in Kassel. Ich studiere an der CVJM-Hochschule soziale Arbeit und Religionspädagogik. Meine Eltern sind Offiziere und ich selbst sehe die Heilsarmee heute als meine Gemeinde.

Ich habe schon viel Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Unter anderem habe ich für ein Jahr in einem Kinderheim der Heilsarmee in Bolivien gearbeitet.

Ab Anfang August 2019 werde ich die Verantwortung für das Juniorsoldaten-Wochenende übernehmen und die Mitverantwortung für die Silvesterfreizeit. Ich freue mich sehr auf diese Aufgaben und bin schon jetzt voller Ideen für diese Arbeit.

Zurück