Neue Mitarbeiterin - Teamleitung McTurtle West

Hallo,

ich bin Lydia Wallschläger, 23 Jahre alt, und lebe in Solingen. Ich bin in der Heilsarmee aufgewachsen und bin dankbar, dass ich dies im Korps Mannheim erleben durfte. Als Ergotherapeutin durfte ich einige spannende Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen sammeln. Seit Februar arbeite ich nun für den Distrikt SüdWest als Teamleitung des McTurtle-Teams West. Dies befindet sich noch im Aufbau, und jeder Tag ist ein Abenteuer, bei dem ich sehen kann, wie Gott Wachstum fördert und die Kinder, die das Programm besuchen, segnet. Das Programm soll Kinder fördern, ihre sozialen Fähigkeiten stärken und es bringt ihnen Gott auf besondere Art nahe. Dieses Erleben von Gottes Wirken begeistert mich und lässt mich beten, dass der Radius, in dem McTurtle agiert, immer größer wird und mehr Menschen davon erreicht werden, um in die Gegenwart Gottes zu kommen.

Zurück