Unsere Gottesdienste

Gottesdienst bedeutet für uns, Zeit mit Gott und in der Gemeinschaft mit anderen Christen zu verbringen. Gemeinsam feiern wir Gottesdienst, indem wir neben der Predigt einen Bibeltext lesen, Lieder singen, beten und uns über unsere Erfahrungen mit Gott austauschen.

Bei uns im Gottesdienst können Sie "auftanken", ihrer Seele Ruhe gönnen oder gemeinsam mit uns Gott loben und danken.

Neugierig geworden? Dann würden wir uns über Ihren Besuch freuen!

Frühstücksgottesdienst

Frühstück und Gottesdienst – wo es das gibt? Bei uns!

In regelmäßigen Abständen verbinden wir unsere sonntäglichen Angebote des Sonntagsfrühstückes und Gottesdienstes. Wir nehmen uns ausgiebig Zeit um zu frühstücken und dann auf kreative Art und Weise Gottesdienst zu erleben.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserem Programm.