Neuigkeiten – Korps Kiel

Waltraud Köhler und Rolf Moje gaben sich in einem festlichen Traugottesdienst das Ja-Wort. Beide sind schon im Seniorenalter, aber wissen sich von Gott zusammengeführt und gelobten sich Treue in guten und in schlechten Zeiten. Majorin Fernanda van Houdt leitet …

Schwester Rosemarie Theinert nun seit 60 Jahren Heilssoldatin
So ein Jubiläum kommt nicht oft vor im Korps. Umso mehr war es für uns eine große Freude, dass die Gemeinde nicht nur wächst, sondern dass man auch einmal auf solch ein langjähriges Ju …

Den Startschuss beim Straßenfest des Korps Kiel (Majore Gabriele und Hans Joachim Löffler) bildete ein Freigottesdienst auf der Schauenburgerstraße, bei dem es um das Thema "Nicht alle, die zu mir sagen 'Herr, Herr' werden in das Himmelreich …

Kiel: "Die Boten des Königs" – unter diesem Motto veranstaltete Korps Kiel (Majore Hans-Joachim und Gabriele Löffler) die diesjährige Sommerzeltfreizeit auf dem Gelände der christlichen Freizeit- und Tagungsstätte der Heilsarmee "Seehof" …

Im Korps Kiel (Majore Hans-Joachim und Gabriele Löffler) wurden Elias Pervölz und Justin-Pascale Strüven Gott geweiht. Die Eltern und die Paten versprachen, die Kinder im Glauben zu unterweisen. Mit zwei Liedern gestalteten die Korpsoffiziere den musikalischen Rahmen der Versammlung.