Neuigkeiten – Kita „Volltreffer“, Berlin

Das Thema der Zoom-Faschingsparty war: über und unter Wasser

Trotz Corona konnte die KITA "Volltreffer" eine schöne Faschingsparty über Zoom veranstalten. Vorbereitete Überraschungstüten und Pfannkuchen taten ihr übriges dazu.

Seit einigen Jahren war gibt es die Tradition, dieses Fest gemeinsam mit der Gemeinde zu feiern. Die Kinder hatten Obst- und Gemüsekorbe gebastelt und gefüllt. Zusammen mit einer kurzen Aufführung wurden die Körbe dann im Gottesdienst übergeben.

Inzwischen ist in der Einrichtung fast schon wieder so etwas wie Normalität eingekehrt

Auch dieses Jahr auf dem Engelmarkt am Breslauer Platz

Die Adventszeit kann kommen!

Die Vorbereitung zum Laternenfest sind in vollem Gange.

So schön kann ein Krippenfenster sein

Neues Fensterbild in der Lauter Apotheke

Im Juli gab es in der Kindertagesstätte „Volltreffer“ im Rahmen der Veranstaltungen anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens einen Tag der offenen Tür.

Die Kita „Volltreffer“ erhielt Besuch von Kroko, dem Zahnputz-Krokodil.

Wir möchten mit Ihnen feiern!
Die Kita Volltreffer der Heilsarmee feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Und wir möchten gemeinsam mit Ihnen und Euch während des Tags der Offenen Tür sowie einem Jubiläumssommerfest im Juli feiern.

Die Kita war mit einem Stand beim Adventsbasar und zum ersten Mal auch beim Engelmarkt vertreten.

Herzlichen Dank an alle!

Besonderes Highlight: die Müll-Modenschau