Nach drei nicht immer einfachen Jahren mit einem Leitungsteam wurde heute durch Oberstlt. Hervé Chachelin Kapitänin Laura McLean zu unserer neuen Korpsoffizierin bestallt. Nach ihrer wunderbaren Predigt über 1. Korinther 2 durfte sich jeder Ver­sammlungsteilnehmer ein Puzzleteilchen von der Gebetsbank nehmen als Symbol dafür, dass wir ein Teil der Gemeinde sein wollen. Dieses Puzzle bleibt unvollständig, weil unsere Gemeinschaft noch größer werden soll. Wir wünschen Laura Gottes reichen Segen für ihre Arbeit als Gemeindeleiterin.

Die Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, bot sich noch am gleichen Nachmittag. Eine gemischte Gruppe junger und nicht mehr ganz so junger Korps­mitglieder, Nachbarn und Bekannte trafen sich zu einem Picknick in Junkersdorf zu Essen, Gesprächen und Spielen im Garten ...