Salierring 23, 50677 Köln

Korps Köln

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Neuigkeiten – Korps Köln

Köln Köln: Korps Köln (Majorin Gabriele Honsberg) erwartete einen besonderen Gast für ein besonderes Ereignis: Kommandeur Reinder Schurink, der 1980 Chefsekretär der Heilsarmee in Deutschland war, und seine Frau verbrachten einen "Tag vor Gott" mit …

Köln Köln: Zum Gemeinschaftssonntag im Korps Köln (Majorin Gabriele Honsberg) kam Besuch aus den Niederlanden: Über den tatkräftigen Einsatz der Musiker aus Korps Treebeek haben sich die Versammlungsbesucher sehr gefreut. Majorin Christine Bijl leitete die H …

In seinem Zeugnis berichtete er, dass er die Heilsarmee 1995 im Erik-Wickberg-Haus, dem Männerheim der Heilsarmee in Köln, kennen gelernt habe. Beim Kongress der Heilsarmee in Stuttgart 1996 übergab er an der Bußbank sein Leben Jesus Christus. Dann f …