„ER(und)ICH“ „HÄLT-EWIG“

Am 1. August 2016 wurde unser lieber Bruder Erich Heltewig nach langem Herzleiden im Alter von 74 Jahren in die Ewigkeit abberufen. Nach einer schweren Kindheit hatte er in Wuppertal die Heilsarmee kennengelernt. Von dort aus zog er nach Köln, um im Erik-Wickberg-Haus zu arbeiten. Seit 1974 war er in unserem Korps Heilssoldat und ging viele Jahre durch die Gaststätten, missionierte und sammelte Geld für unsere Arbeit. Weder schlechtes Wetter noch Krankheit konnten ihn bremsen. Und wer erinnert sich nicht an die Plätzchen, die er eimerweise herstellte und großzügig verteilte! Seine Beziehung zu Gott beschrieb Erich Heltewig gerne mithilfe seines Namens: „ER(und)ICH“ „HÄLT-EWIG“. Die letzte Bedeutung dieses Zeugnisses darf er jetzt erfahren, wenn er Jesus von Angesicht zu Angesicht schaut. Das Datum der Urnenbeisetzung steht noch nicht fest. Es wird in einer Versammlung bekannt gegeben werden.

Zurück