Köln

Himmlisches Weihnachtsmusical

Köln
news

Alle Jahre wieder nimmt es Majorin Stefanie Honsberg auf sich, den Kameraden von Korps Köln (Majorin Gabriele Honsberg) die Weihnachtsbotschaft
als Musical nahezubringen.

Dieses Jahr war es das Musical "Das Geschenk des Himmels". Nach vielen Wochen des Übens schauten die Besucher am vierten Advent den putzenden Engeln zu, die die Weihnachtsgeschichte unten auf der Erde beobachteten. Das Musical erzählte die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2. Die Gemeinde und die Ausführenden hatten viel Freude an dem Stück.


Uns als Gemeinde wurde gezeigt, wie sehr Gott die Welt liebt, dass er uns seinen Sohn zur Erlösung geschenkt hat. Wir sind alle reich gesegnet worden und danken der Majorin für ihre Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn sie auch 2008 die Kraft findet, um uns mit einem neuen Weihnachtsmusical zu erfreuen.
E. Laudien

Zurück