Einsatz beim "Weihnachtshäuschen" auf dem Kölner Roncalliplatz

Der Weihnachtsmarkt zu Füßen des Doms gibt Kölner Vereinen und Initiativen die Gelegenheit, kostenlos ihre Arbeit vorzustellen. Und so konnte die Heilsarmee eine knappe Woche lang ihre Arbeit präsentieren, Bonbons und Buttons verteilen, zu einem Quiz einladen und natürlich vor allem viele interessante Gespräche führen.

Zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland (England, Niederlande, Frankreich) waren wieder zu diesem schönen Weihnachtsmarkt gekommen. Der Name "Heilsarmee" war von Weitem sichtbar und wurde dementsprechend von vielen Besuchern registriert.


Es ist wirklich ein Privileg, uns an so exponierter Stelle präsentieren zu dürfen. Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns auf den Einsatz im nächsten Jahr.
Brunhilde Kiegel

Zurück