Kinder- und Jugendsonntag im Korps Köln

Drei junge Leute hatten sich mit ihren Mentoren auf ihre Andachten zu den einzelnen Themen vorbereitet. Luke Bowles hatte sich zum Thema "die Verlorenen" vorbereitet, Cathy Naud brachte uns mit ihrer Darstellung von der Witwe, die ihren verlorenen Groschen sucht, das Kapitel über das Suchen nahe. Micah Bowles hatte sich Gedanken zum Thema "Finden" gemacht.

Der Essen Army Gospel Choir unter Leitung von Daniel Honsberg trug mit seinen Liedern zum Gelingen dieser Versammlung bei. Die Kinder und Jugendlichen vom Korps beteiligten sich mit einem Liedvortrag am Gottesdienst.


Zum Ende der Versammlung bat uns Leutnant Lindner, unser Leben zu überdenken und die Einladung anzunehmen, uns von Gott finden zu lassen. Wir gingen reichlich gesegnet nach Hause und freuen uns darauf, mehr von den jungen Leuten zu hören.
E. Laudien

Zurück