„MarriageWeek“: Eine besondere Woche für Ehepaare

In der Woche vor dem Valentinstag bieten wir mehrere Veranstaltungen im Rahmen der „MarriageWeek“ an. Diese Initiative will deutlich machen, dass die Ehe immer ein Grund zum Feiern ist, und dabei helfen, dies bewusst einmal im Jahr umzusetzen. Der Eintritt ist frei! Um Anmeldung wird gebeten.

10.2.2017: Überraschungs-Filmabend für Paare

Um 19:30 Uhr wollen wir bei einem Ü-Film (Überraschungs-Film, da wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt haben) und Snacks gemütlich zusammensitzen. Dabei haben wir Zeit für Gespräche mit dem Partner und auch Gelegenheit, sich mit anderen Paaren auszutauschen.

12.2.2017: GOTTESDIENST mit besonderem Segen für Paare

Bei einem Gottesdienst (10:30 Uhr), wo wir die Ehe in den Fokus nehmen, wird es die besondere Gelegenheit geben, sich als Paar segnen zu lassen.

Zurück