Dieser Termin wiederholt sich jeden zweiten Mittwoch im Monat

Frauencafe

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat treffen sich rund 15 Frauen zu einem fröhlichen Zusammensein. Bei jedem Treffen gibt es ein gemeinsames Kaffeetrinken und Gespräche. Wir sprechen wir über interessante Themen, manchmal spielen und basteln wir auch zusammen. Alle Frauen sind zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen!

Zurück