Südblick 5A, 04329 Leipzig

Korps Leipzig

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Farbwechsel

Im Korps Leipzig wurde der neu renovierte Kinderraum feierlich eröffnet. Vor allem die jungen Eltern in der Gemeinde, aber auch andere Mitglieder haben vieles in Eigenarbeit geleistet – von der Ausarbeitung eines Raumkonzepts bis hin zum Tapezieren, Streichen und Möbelaufbauen. Der Fußboden wurde von Profis erneuert. Helle, freundliche Farben und eine klare Struktur des Raumes werden es den Kindern erleichtern, sich beim Kindergottesdienst wohlzufühlen und zu konzentrieren.

Spielzeug, das größtenteils von Gemeindemitgliedern gespendet wurde, sorgt für den Spaß nach dem Kindergottesdienst. Wir freuen uns, dass die Kinder nun in dieser einladenden Atmosphäre von Jesus hören dürfen.

Barbara Backhaus

Zurück