Südblick 5A, 04329 Leipzig

Korps Leipzig

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Firma Ravensburger unterstützt Puzzle-Service in Leipzig

Die größte Herausforderung bei diesem Krisen-Angebot war der kleine Vorrat (aus Spenden) an Puzzles für Kinder. 

Auf unsere Anfrage per Mail erfuhren wir von den Herausforderungen des Unternehmens Ravensburger in dieser Krise. Trotzdem unterstützt uns der bekannte Puzzle-Hersteller mit einem großen Paket wunderschöner Puzzle für verschiedene Altersstufen. 

Wir konnten damit etlichen Familien eine große Freude machen. Ein etwa 8-Jähriger war mit seinem Vater bei uns und sagte: "Das ist so gut gegen Langweile - herzlichen Dank!"

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns über weitere, gut erhaltene Puzzle, die Sie gerne in unserem Charity Shop 2. Chance in Stötteritz (Kolmstr. 2) und im Begegnungszentrum in Paunsdorf (Südblick 5a) abgeben können.

 

Zurück