Südblick 5A, 04329 Leipzig

Korps Leipzig

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Heiligabend allein - das muss nicht sein!

Gerade an Heiligabend sollten alle Menschen ein bisschen feiern. Allerdings habe manche keine Familie (mehr) oder die Verwandtschaft wohnt hunderte von Kilometern entfernt. Manchmal sind es auch finanzielle und gesundheitliche Gründe, die ein fröhliches Fest verhindern.

Aber gerade dann ist es wichtig, mit anderen zu feiern! Deshalb öffnet die Heilsarmee in Leipzig die Möbelzentrale an Heiligabend: in einem wirklich außergewöhnlichen Ambiente wird es ein Fest geben, an das die Besucher sich noch lange erinnern werden!

Die Besucher erwartet ein festliches Programm, ein feines Abendessen und einen besinnlichen Teil. Natürlich können sich alle auch auf eine Bescherung freuen, die es zum Abschluß geben wird.

Informationen und Bilder zu den Weihnachtsfeiern in den letzten 5 Jahren finden Sie hier.

Zurück