Südblick 5A, 04329 Leipzig

Korps Leipzig

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

1. Kundenbefragung im Charity Shop Zweite Chance

Die Ergebnisse waren überaus ermutigend: mehr als 100 Kunden hatten sich beteiligt. Die Qualität der angebotenen Waren wurde von 95,5 % der Kunden als gut oder sehr gut beurteilt. Auch die Auswahl wurde von fast 68% der Kunden mit „besonders umfangreich“ oder „hervorragend“ bewertet. Die zumeist ehrenamtlichen Mitarbeiter wurden von 73% der Teilnehmer mit „1“ bewertet. Interessant war auch zu erfahren, dass etwa 75% der Kunden Frauen sind und etwa 33% über 65 Jahre jung.
Insgesamt helfen die Ergebnisse für weitere Überlegungen und Maßnahmen. Die Teilnehmer hinterließen teilweise auch ihre Adresse, um weitere Informationen der Heilsarmee zu erhalten. Außerdem wurden acht Preise unter den Teilnehmern verlost.

Zurück