Allianzabschlussgottesdienst mit Oberst Patrick Naud

In der Hansestadt wird in jedem Jahr zum Abschlussgottesdienst der Allianzgebetswoche ein Gastprediger eingeladen. In diesem Jahr sprach OberstPatrick Naud in der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde (Friedenskirche). Die Allianzgeschwister hießen den Oberst herzlich willkommen und gestalteten miteinander einen wunderbaren, gesegneten Gottesdienst.

Oberst Naud predigte über das Gleichnis vom verlorenen Sohn und stellte klar heraus, wie sehr Gott, der Vater, uns an seinen Tisch einlädt. Ein Mitglied der Baptistengemeinde schrieb einige Tage später in einer E-Mail, wie sehr er durch die Botschaft gesegnet worden sei. Kapitäne Ruth und Eduard Hilligsberg, die Leiter des Korps Lübeck, sowie die Geschwister der Allianz bedanken sich herzlich für diesen Dienst von Oberst Patrick Naud. Alle 450 Besucher des Gottesdienstes wurden dadurch gesegnet.

Ruth und Eduard Hilligsberg

Zurück