JugendHausKreis

Offen für Alle

Hier im Korps Mannheim treffen sich die jungen Erwachsenen unter sich in einer gemütlichen Runde bei leckeren Getränken und kleinen Snacks um sich erst einmal auszutauschen über die vergangene Zeit in Schule, Beruf und Alltag. Bald erklingen Lobpreislieder und ein Thema aus der Bibel tritt in den Vordergrund. Austausch, Fragen, Erfahrungen und Lösungen werden erörtert und werden im gemeinsamen Gebet abgegeben an den Gott der alles weiß und immer einen Weg aufzeigt.

Der JHK ist offen für alle Junggebliebenen auch aus Korps Karlsruhe und anderen Gemeinden. Es geht auch mal raus ins Freie wie z.B. an das Strandbad Rheinau.

Wer Interesse daran hat und einfach mal reinschnuppern möchte sollte auf der hiesigen Webseite in den Terminen nachschauen oder einfach Sonntags im Rahmen des Gottesdienstes nachfragen.   

Zurück