Salierring 23–27, 50677 Köln

McTurtle

Das mobile Kinder-Mitmachprogramm der Heilsarmee

Neuigkeiten – McTurtle

Hier ein Auszug

2835 Gründe zum Danke sagen!

Bericht aus dem Voigtlandspiegel
„Mitmachspiele, Singen und Beisammensein - aber auch eine Botschaft stehen im Mittelpunkt der Zusammenkunft.“

Gibt es denn im Himmel Geld?

Vielleicht lieber doch nicht?

Neuer Mitarbeiter
Das McTurtle-Team ist ab August/September 2015 wieder voll besetzt. Wir konnten einen neuen Mitarbeiter gewinnen, Robert Beckert mit Namen. Mehr wird er dann selbst berichten. Ich bin froh und dem Herrn sehr dankbar, dass ich bald wieder dauerhafte Unterstützung habe.

McTurtle sucht neuen Mitarbeiter
Auf fetzige Art und Weise Kindern von Gott und Jesus berichten - hier wird es möglich

Dankeschön
Statistik die froh macht!

Wasserratteneintopf mit Steckrüben
Das Lieblingsessen des Räuberhauptmanns bei dem die Trümmerleise lebte.

Immer flexibel bleiben!

The show must go on!

Willkommen auf der McTurtle-Burg
Ein alter Sanikasten + ein alter Pappkarton + eine Tapetenrolle + Schnur und Kleber = ????

Sommercamp 2013
Hier ist ihr Spionageauftrag McTurtle-Superhelden-Team.

Kindermund tut Wahrheit kund
Manche Sachen die Kinder so sagen sind so Sachen, die sie aufgeschnappt haben, wiedergeben ohne so ganz genau den Sinn verstanden zu haben. Was mich umgehauen hat, dass Gott so eine unrealistische Kinderaussage wahr werden lassen hat.